Du hast Lust dich für Gleichberechtigung, Demokratie, Nachhaltigkeit und eine soziale Gesselschaft stark zu machen und möchtest dich hier in Bad Homburg engagieren?
Dann bist Du hier genau richtig!

Natürlich kannst du bei uns auch einfach mal ohne Mitgliedschaft reinschnuppern. Melde dich dazu einfach bei uns.

Alle Mitglieder der SPD im Alter von 14-35 Jahre sind automatisch auch Mitglied bei den Jusos.
Du hast dich bereits entschieden und möchtest MItglied in der SPD oder bei den Jusos werden? Dann kannst du dich hier anmelden:

Bundesweit engagieren sich bereits mehr als 70.000 Mitglieder. Darunter gibt es manche, die sich für eine bestimmte Idee vor Ort einsetzen und andere, die alles auf den Kopf stellen wollen. Menschen, die zu den Jusos kommen, sind total unterschiedlich. Wir Jusos diskutieren nicht nur über Gesellschaft von morgen. Wir machen viele Aktionen, spannende Veranstaltungen und verbringen auch mal einfach so einen netten Abend. Das alles macht nicht nur Spaß, sondern wir verändern auch etwas. Ganz egal ob du gerade 14 bist oder um die 30. Ob dich genau ein Thema beschäftigt oder die ganze Welt. Ob du dich trotz oder wegen der SPD für uns interessierst: Wenn du für mehr soziale Gerechtigkeit bist, dann passt Du zu den Jusos und die Jusos zu Dir!